Abschlussmesse der Schule

Heuer hatten wir gleich zwei Abschlussgottesdienste in der Schule, da unserer Schülergruppe geteilt war.

Es gibt viele Dinge, für die wir uns im Laufe eines Schuljahren zu bedanken haben. viele Dinge stellen uns Fragen, manchmal tiefer gehende Fragen unseres Lebens. Das heurige Jahr hat uns auch gezeigt, wie wichtig es ist und wie dankbar wir sein müssen dafür, , dass wir gemeinsam viel erlebt haben, den Weg ein Stück weit gemeinsam gehen dürfen und einer für den anderen da sein dürfen.

Besonders dachten wir an die Schülerinnen und Schüler des einjährigen Jahrgangs, die ihre Schullaufbahn abschließen, wir wünschen ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.
Verabschiedet haben wir uns auch von Herrn Prof. Müller, der mit dem Ende des Schuljahren in den Ruhestand getreten ist. Wir sind dankbar, dass er uns in all den Jahren so gut unterrichtet hat und uns die Schönheit der deutschen Sprache nähergebracht hat, wir wünschen ihm in seiner Pension viel Freude an vielen neuen Dingen.

S.Veronika, die Vorständin des Hauses, wünscht uns allen schöne Ferien.

Este Gruppe:

Zweite Gruppe: