Am Anfang steht die Schülermesse

Zu Schulbeginn feiern wir die Heilige Messe und beten für Gottes Segen während des kommenden Jahres. Bereits am Dienstag dem 15. September versammelten wir uns unter Einhaltung der Covid Hygienemaßnahmen in der Kapelle. Unsere Erzieherin Marta hat für uns Lieder ausgesucht, die uns im gemeinsamen Gebet verbunden haben, die Messe wurde von Schülerinnen und Schülern der unterschiedlichen Jahrgänge gestaltet. Einen netten Willkommensgruß haben uns die zukünftigen Maturanten bereitet. Viele von uns hat die Pandemie verändert, wir sind vorsichtiger geworden im Umgang mit unseren Mitmenschen, wir sind jedoch nicht alleine, wir können uns immer Gott zuwenden. Die Messe wurde von unserem Pfarrer Jurij Buch gelesen.