Cross Country Lauf 2021

Am 12.10.21 fanden im Langlaufleistungszentrum in St. Jakob im Rosental unter der Leitung von Carina Melcher die Bezirksmeisterschaften der Schulen in Cross Country Lauf statt. Unsere Schule war wie immer mit folgenden Schülern stark vertreten: Anna Ulbing-Gröblacher, Sara Wutti, Alina Kunčič, Sara-Lea Kummer, Pija Štamcar und Viktoria Gröblacher. Die Mädchen hatten die Diestanz von 2km zu überwinden. In der Kategorie männlich waren wir mit Watscher Tobias, Mesotitsch Lasse, Strassmann Tobias, Dolleschall Felix, Vodnik Bine, Hadžič Alen, Vrhnjak Leo und Pajank Žiga vertreten. Sie mussten eine Strecke von 3km zurücklegen. An diesem Tag qualifizierten sich alle für die Landesmeisterschaften am 19.10.21.
Eine Woche später bein den Landesmeiterschaften nahmen dann bei den Mädchen Anna Sara Wutti, Sara-Lea Kummer, Lucija Dobernig und Viktoria Gröblacher teil. Sara Wutti konnte mit einer Zeit von 9:29,3 auf 2 km souverän gewinnen. Die anderen belegten die Plätze 23, 24 und 32.
Watscher Tobias, Mesotitsch Lasse, Strassmann Tobias und Dolleschall Felix vertraten uns in der Kategorie männlich. Sie belegten die Plätze 10, 20, und 34.
Wir gratulieren allen die teilgenommen haben!