Dank von Frau Krassimira Dimova an den 3. Jahrgang

IMG_20200519_113834
Datum: 20. 5. 2020

Unsere 44. Tombola war die letzte große Veranstaltung vor dem Coronavirus. Der dritte Jahrgang hat mit Hilfe von Professoren, Eltern und den Dorfbewohnern von St. Jakob die Tombola sehr gut vorbereitet und organisiert.

Frau Krassimira war persönlich an unserer Schule, um sich zu bedanken und auch Grüße des Herrn Bürgermeister zu überbringen. Das Geld , das bei der Tombola gesammelt wurde, wird für die Schule in Bulgarien sehr hilfreich sein. Sie beschrieb die Situation der Schule in Bulgarien und erklärte uns, welche Schritte noch unternommen werden könnten, um weiter zu helfen.

Wir sind dankbar, dass wir die Tombola, die einem guten Zweck diente und mit der wir Jugendlichen helfen konnten, noch durchführen durften.