Die Maturanten des Jahrgangs 2001

generacija 2001
Datum: 25. 1. 2017
Kategorie: Absolventen, Blog

Juhu.. es ist uns gelungen, uns zu treffen!!! Nach 15 Jahren schien es uns genug, der Groschen fiel und wir trafen uns in Krain auf einen Kaffee und ein Stück Torte. Leider spielte das Wetter nicht mit und einige mussten das Treffen absagen. Aber nichts ist verloren, da wir uns definitiv wieder treffen werden. Es war sehr angenehm, die alten Zeiten im „Kloster“ wieder wach zu rufen. Wir erinnerten uns an einige interessante und lustige Begebenheiten. Das Vergnügen war groß mit den ehemaligen „Leidensgenossen aus der Schulzeit“ zu plaudern. Selbstverständlich konnte man im ganzen Kaffee unser lautes Lachen hören, welches zu verwunderten Blicken der Gäste führte… da wir ja noch nie leise sein konnten! Ich hoffe, wir treffen uns wieder in der gleichen Konstellation, wie wir maturiert haben. Das Wetter sollte jedoch schöner sein. Es lebe die Generation 2001!

Tereza Hrabar Simon

generacija 2001