Give peace a chance

Die Ausstellung „Vermessungsamt“ wurde feierlich mit einem Festakt wiedereröffnet. Mitgewirkt haben dabei die SchülerInnen der NMS St. Jakob, sowie die SchülerInnen der Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe. Es fand ein Bühnenspiel statt und auch unser Schulchor, unter der Leitung von Frau Mag. Sonja Koschier, nahm daran teil. Organisierte wurde die Veranstaltung vom Kulturverein Rosental, unter der Leitung von Marjan Štikar. Die Ausstellung trägt den Titel: Gleichberechtigung.
Mitgestaltet haben die Veranstaltung heimische Künstler und die Künstler Maša Kagao Knez und Murat. Nach der feierlichen Eröffnung folgte ein Konzert der Hip –Hop Band JADE aus Wien, deren Drummer der Einheimische Lan Sticker ist.