Kein Genuss ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.

Johann Wolfgang von Goethe

Die 4. Klasse der HLW hat in den letzten 14 Tagen bei den Vorprüfungen ihre erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten in Küche und Service eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Die Schülerinnen und Schüler meisterten diese bravourös.
Gäste aus Politik, Wirtschaft und Medien sowie die Eltern der Kochkandidatinnen und Kandidaten waren zu den Prüfungsessen geladen und konnten sich von der hohen Qualität unserer Ausbildung überzeugen.
Wir sind sehr stolz auf die erbrachten Leistungen und wünschen unseren Schülerinnen und Schülern nächstes Schuljahr bei der schriftlichen und mündlichen Reifeprüfung auch so tolle Leistungen!