Literaturkaffee

_1280263
Datum: 27. 1. 2019

Der Donnerstagabend war ein besonderer Abend, es fand unser Literaturkaffee statt, das alljährlich nur einmal stattfindet. Hier ist die Kreativität auf allen Ebenen spürbar: die SchülerInnen verfassten Gedichte und Texte zu den Themen – Erlebnisse durch die Augen und die Herzen Jugendlicher wahrzunehmen; ein Flötentrio spielte auf und auch Lieder wurden vorgetragen.
Der I. und II. Jahrgang war für die Dekoration zuständig. Sie verwendeten die Deko, die die Einjährige gemeinsam mit ihren Mentorinnen für die Nacht des Sports, im Casineum, vorbereitet haben.
Auch wurden Cocktails serviert, sowie guter Kaffee und Cremeschnitten.
Der Ražunsaal wurde zu einem richtigen Kaffeehaus. Es herrschte eine angenehme, lustige Stimmung. Wir freuen uns auf den nächsten Literaturkaffee!