Maturatreffen 2003

Im Juni 2013 absolvierten die Maturanten die Reife- und Diplomprüfung an der HLW St. Peter. Am Freitag, dem 17. November 2017 traf sich eine Delegation dieses Jahrgangs an der HLW St. Peter.
Gemeinsam wurde in Erinnerungen geschwelgt und alte Erinnerungen wachgerufen, Familienfotos ausgetauscht, berufliche und private Veränderungen besprochen und vor allem viel gelacht. Die Klassenvorständin Natascha Partl und Direktor Stefan Schellander begrüßten die Aboslventinnen und Aboslventen an der HLW St. Peter. Nach einem gemeinsamen Abendessen wurde das weitere Klassentreffen am diesjährigen Maturaball fortgeführt und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Am Klassentreffen nahmen Andrea Podgornik, Katja Lederer, Valerija Pichler, Ana Valjavec, Gordana David und Matic Šuen teil.
Einen herzlichen Dank für die schönen gemeinsamen Momente! Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Treffen in St. Peter!