Welcome day

Am Donnerstag, dem 21.10.2019 haben die Schülerinnen und Schüler des ersten Jahrgangs der HLW und der einjährigen Wirtschaftsschule der HLW St.Peter den wiedergewählten Schulsprecher Luka Sticker und seine Stellverterter/innen Nika Stirn, Nina Müller und Manuel Užnik begrüßt.
Die Fachvorständin Mag. Nataša Partl hat jeder Schülerin und jedem Schüler eine Visitenkarte mit entsprechendem Namen ausgeteilt. Sie hat die Wichtigkeit dieser Visitenkarten betont, da nicht nur der Name, sondern auch der Name der Schule darauf zu sehen ist. Immer wenn die Schülerinnen und Schüler in der Öffentlichkeit mit der Visitenkarte auftreten, dann sollten sie einen postiven Auftritt und Eindruck hinterlassen. Nach der Ansprache des Direktors HR Mag. Stefan Schellander gab es noch Kuchen und heimischen Apfelsaft.