Wintersporttag

16832126_1727018830942103_7186337295206469460_n
Datum: 22. 2. 2017
Kategorie: Blog, Sport

Unser Wintersporttag war ein wundervoller, sonniger Tag. Es hätte nicht schöner sein können. Die Skifahrerinnen und Skifahren fuhren Ski am Nassfeld, die Eisläuferinnen und Eisläufer (sowie die Spaziergängerinnen und Spaziergänger) „gingen über das Wasser“ des Weißensees und die Schwimmerinnen und Schwimmer schwammen in der Kärntentherme im Warmbad. Der Winter neigt sich dem Ende zu und trotzdem konnten wir ihn, im wahrsten Sinne des Wortes, in seiner natürlichen Schönheit einfangen, mit seinem Sonnenschein und dem geselligen Beisammensein unserer ganzen Schule.

„Wir haben überlebt und fielen nicht in den See! Wir verbrachten eine geniale Zeit, obwohl uns nun die Füße wehtun.“

„Frische Luft zum Spazierengehen.“

„Es war sonnig.“

„Guter Kaffee.“

„Voll cool, da das Wetter so toll war.“

„Es war unterhaltsam auf einem natürlichen See Eislaufen zu können und dies mit Freunden zu teilen.“

„Sehr sportlich und erholsam.“

„Ich habe drei Runden geschafft (4,5 km).“