Cross Country Lauf 2022

Am 12.10.22 fanden im Langlaufleistungszentrum in St. Jakob im Rosental unter der Leitung von Carina Melcher die Bezirksmeisterschaften der Schulen in Cross Country Lauf statt. Unsere Schule war wie immer mit folgenden Schülern stark vertreten: Alina Kunčič, Partl Anja, Pasterk Julia, Maxima Seidl, Sever Lina und Mencinger Neža. Die Mädchen hatten die Distanz von 2km zu überwinden. In der Kategorie männlich waren wir mit Watscher Tobias, Mesotitsch Lasse, Strassmann Tobias, Alexander Janach, Košnik Matej und Hrovat Jakob vertreten. Sie mussten eine Strecke von 3km zurücklegen. An diesem Tag qualifizierten sich alle für die Landesmeisterschaften am 19.10.22.
Eine Woche später bei den Landesmeisterschaften nahmen dann bei den Mädchen Sara Wutti, Anja Partl, Sever Lina und Pasterk Julia teil.
Leider hatten wir diesmal krankheits- und verletzungsbedingt einige Ausfälle. Gott sei Dank gab es einige motivierte und spontane Schüler, die eingesprungen sind.
Mesotitsch Lasse, Ferm Simon, Alexander Janach, Košnik Matej und Hrovat Jakob vertraten uns in der Kategorie männlich.
Wir gratulieren allen die teilgenommen haben!