Elternverein

Zum Beginn des Schuljahres haben Sie unter anderem auch den Beitrag für den Elternverein an unserer Schule für Ihre Tochter/Ihren Sohn bezahlt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, die wir natürlich nicht für uns verwenden werden, sondern zum Wohl Ihrer (natürlich auch unserer) Kinder.

Auf diese Weise werden wir in der Schulgemeinschaft bzw. im gesetzlich vorgesehenen Schulelternrat die Interessen der Eltern vertreten. Andererseits bieten wir auch in diesem Jahr den sozial Schwächsten Unterstützung bei der Finanzierung von obligatorischen Übungen, Kursen und Reisen an, die etwas teurer sind.

Sie können Unterstützung mit einem speziellen Formular beantragen. Das ausgefüllte Formular können Sie an unsere E-Mail-Adresse senden (hblawb-stpeter@bildung-ktn.gv.at) oder es Ihrem Kind geben, damit es es dem Schulleiter in einem Umschlag mit dem Vermerk “Für die Elternvereinigung” übergibt.

Wir unterstützen folgende obligatorische Veranstaltungen:

1. Jahrgang: Intensivsprachwoche (Ljubljana oder Klagenfurt),
  2. Jahrgang: Sportwoche in Italien,
  3. Jahrgang: Aktion in Wien,
  4. Jahrgang: Sprachwoche in England, Irland oder Italien.

Natürlich stehen wir Ihnen auch für andere Anregungen, Unterstützung und Fragen zur Verfügung.

Wir laden Sie auch herzlich ein, sich aktiv in die Elternvereinigung einzubringen und so das Leben der Schülerinnen und Schüler an der Schule mitzugestalten.”

Entdecke dein Potenzial und bereite dich auf eine erfolgreiche Zukunft vor!

Für weitere Informationen über das Programm und die Anmeldung, kontaktiere uns.