Der Reingewinn der Tombola 2020 zeigt erste Ergebnisse

Kurz vor Schulbeginn haben wir gute Neuigkeiten aus Bulgarien erhalten. Das Geld, das wir voriges Jahr noch vor Ausbruch der Corona Pandemie durch unsere Tombola bekommen haben, wurde sinnvoll verwendet. Die sanitären Anlagen im bulgarischen Internat konnten fertiggestellt werden. Erzieher und Schülerinnen und Schüler freuen sich sehr darüber. Ihr werdet die Unterschiede zwischen altem und neuem Bade im Video sehen können. Es gibt Freude für viele: es freuen sich die bulgarischen Schülerinnen und Schüler, die sich selbst nicht helfen konnten, unsere Schülerinnen und Schüler des dritten Jahrgangs, die mit der Organisation der Tombola wertvolle Hilfe geleistet haben und alle, die bei der Tombola geholfen haben.