Neue Käsekennerinnen und Käsekenner

Fünf Schülerinnen und Schüler des II. Jahrganges konnten ihr fachspezifisches Wissen rund um den Käse bei ihrer praktischen Käsekennerprüfung am 28. 6. 2018 beweisen. Bereits einige Tage vorher absolvierten sie die schriftliche und sensorische Prüfung. Für diese Zusatzqualifikation geschult und motiviert wurden sie von Mag. Daniela Pečnik.

Einen guten Erfolg erreichten Ana Čufar, Suzana Kokalj, Klara Horvat und Ana Kepic. Manuel Užnik gratulieren wir zur mit Erfolg bestandenen Prüfung.
Die Prüferinnen Franziska Rabensteiner (HLW Wolfsberg), Daniela Pečnik und Johann Lesjak (Produktionsleiter der Kärntner Milch) überreichten gemeinsam mit Fachvorständin Natascha Partl, sowie Direktor Stefan Schellander die Zertifikate!

Mag. Nataša Partl