Sommertreffen

Der letzte Schultag ist für alle, sei es Schüler, Lehrer und jene, die auch Teil des Schulalltages sind, ein besonderer Tag.
Bei der Schulabschlussmesse bedankten wir uns für dieses Schuljahr. Alle Mitarbeiter des Schulkonvents wurden dann von den Schulschwestern zu einem gemeinsamen Sommerfest eingeladen.
Das Fest wurde damit begonnen, dass jeder kurz erwähnte, wie Gott ihn durch dieses Schuljahr begleitet hat und wofür man dankbar ist. Das Internats- und Küchenteam sorgte für das leibliche Wohl. Das Grillfest war ein voller Erfolg.
Schön ist es, wenn man gemeinsam feiern kann und gemeinsam einen Weg verfolgt. Die Schulschwestern möchten sich bei allen bedanken und wünschen schöne Sommerferien!