InTrain 2018 – Exkursion nach Moskau und Kazan

In Zusammenarbeit mit dem Reisebüro Eastlink konnte heuer in den Semesterferien eine Exkursion nach Moskau und Kazan realisiert werden. 24 Schülerinnen und Schüler verbrachten in Begleitung von Dir. Mag. Stefan Schellander und Mag. Aina Sandrini eine interessante Woche in Moskau und Kazan, der Hauptstadt von Tatarstan. Sowohl in Moskau als auch in Kazan wurde neben dem Kreml und anderen Sehenswürdigkeiten jeweils eine Schule besucht und die Jugendlichen konnten auch neue Freundschaften schließen. Am letzten Tag stand ein Ausflug auf die Wolgainsel Svijaschsk (UNESCO-Weltkulturerbe) auf dem Programm.
Nach der glücklichen Heimkehr waren alle der Meinung, dass sie eine überaus interessante Erfahrung für ihr Leben gewonnen haben.
Text zum Bild: Dijakinje in dijaki Višje šole uživajo pogled na Moskvo, pri tem pa spoznavajo pravo rusko zimo.