Wintersporttag

DSC01761
Datum: 5. 2. 2016
Kategorie: Blog, Sport, Veranstaltung

Endlich war er da … der Wintersporttag

Trotz frühlingshafter Temperaturen wurde in der letzten Woche vor Semesterbeginn der Sporttag durchgeführt. Für viele von uns ging es zum Eislaufen bei herrlichem Wetter am Weißensee. Während die Sonnenanbeter voll auf ihre Rechnung kamen, gab es für die Schlittschuhläufer leider auch etwas Wasser auf der Eisfläche – vom Regen am Vortag oder von der Sonne des Tages? Skibegeisterte und Snowboarder hingegen begaben sich aufs Nassfeld. Für gute Abfahrten waren die Temperaturen leider etwas zu hoch. Jedoch Wetter unabhängig waren die Schwimmer und tummelten sich gemütlich im Wasser. Nach einer anstrengenden Prüfungszeit gegen Ende Semester, war der Sporttag trotzdem ein Balsam für den leidgeplagten Schülergeist.

Foto: Klara S. Simon & Klara Klemenčič