Als ob es gestern wäre: 20-jähriges Maturatreffen

Anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums organisierte der Maturajahrgang 2002 am 11. Juni 2022 in St. Peter ein Wiedersehenstreffen. »Als ob wir erst gestern zusammen wären …« «Im Haus und in der Kapelle riecht es genauso wie früher.«
Es ist das erste Klassentreffen des Maturajahrganges 2002 nach 20 Jahren. Nach dem Eintrudeln und den Begrüßungen am Schulhof feierten die Absolventen, Schwestern und auch einige Professoren gemeinsam mit p. Hanzej Rosenzopf die heilige Messe in der Kapelle, natürlich mit den Evergreen-liedern von damals. Es folgte eine Führung durch fast alle Räumlichkeiten der Schule mit einem Abschlussfoto im ehemaligen Klassenzimmer. Bei Speis und Trank und einem gemütlichen Beisammensein im Schulhof wurden Erinnerungen wachgerufen, Neuigkeiten ausgetauscht und Fotos angesehen.

Wir freuen uns über jede Begegnung mit unseren Absolventen, ihren Eindrücken und Erfahrungen mit der Schule, die neue Anregungen für die Gegenwart und Zukunft geben können.