Erfolgreiche Matura an der HLW St. Peter

Am Mittwoch, den 23. Juni 2021, wurde an der HLW in St. Peter im Pavillion gefeiert. Die Maturanten haben erfolgreich die Matura abgeschlossen. Über einen ausgezeichneten Erfolg dürfen sich sechs Maturantinnen freuen, fünf haben die Matura mit einem guten Erfolg absolviert. Zum Erfolg gratulierten den Maturanten herzlich Dir. Stefan Schellander, die Klassenvorständin Marija Perne, die Hausoberin Sr. Veronika Supan, der Bürgermeister der Marktgemeinde St. Jakob im Rosental Guntram Perdacher und der Generalkonsul von Slowenien Dr. Anton Novak.

Vor der Verleihung der Maturazeugnisse wurde auch ein Dankgottesdienst gefeiert. Die Maturafeier wurde musikalisch von der Erzieherin Marta Habe und Schülerinnen aus dem Internat St. Peter umrahmt.

Den Maturantinnen und Maturanten wünschen wir alles Liebe und Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.