It’s showtime

Maturaball der HLW St. Peter
Am 22.11.2019 veranstalteten wir, der 5. Jahrgang der HLW St. Peter, unseren Maturaball. Um 20.00 eröffneten wir unseren Abend mit der Polonaise und anschließend mit einem Tanz mit unseren Eltern.
Für gute Musik im Saal sorgte das Trio Drava, in der Disco DJ Alone.
Wir freuen uns, dass wir beim Ball zahlreiche Gäste begrüßen durften, die diesen besonderen Abend mit uns verbrachten. Das offizielle Programm beendeten wir mit einer Mitternachtseinlage.
Für das leibliche Wohl sorgte das Team vom Amtscafé Mozart und natürlich auch unsere Schüler und Schülerinnen unter der Leitung von Frau Prof. Amruš-Einspieler.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die große Unterstützung von allen Professorinnen und Professoren, den Schulschwestern, den Schülerinnen und Schülern, unseren Eltern, insbesondere aber auch für die wohlwollenden Spenden der Sponsoren!
Nina Müller