Maturaball der HLW St. Peter: Back again

Der diesjährige Maturaball war sehr besonders, da wir nach einer zweijährigen Pause wieder feiern durften. Deshalb lautete auch das Motto des Balls »Back again«. Gefeiert wurde im Kulturhaus in St. Jakob. Wir Schülerinnen und Schüler des 5. Jahrgangs haben bereits im Frühjahr mit den Vorbereitungen begonnen. Da wir so eine Veranstaltung zum ersten Mal geplant haben und noch keine Erfahrung darin hatten, war es nicht so einfach, jedoch sprach der Erfolg Bände. Bei den Vorbereitungen haben uns einige Personen geholfen: unser ehemaliger Direktor Stefan Schellander, unsere Direktorin Marija Olip und vor allem unsere Klassenvorständin Lidija Vouk-Grilc. Wir Maturantinnen und Maturanten waren nach dem Ball sehr zufrieden und glücklich. Wir hoffen, dass es auch den Besucherinnen und Besuchern gefallen hat. Wir wollen uns bei den Sponsoren, unseren Professorinnen und Professoren, sowie allen, die uns geholfen haben, herzlich bedanken. Durch eure Hilfe wurde die Nacht magisch.