Klassisches Online Konzert

Sehr geehrte Zuseherinnen und Zuseher,

herzlich Willkommen bei unserem Online-Konzert, welches wir anlässlich der 45. Tombola an der HLW St. Peter veranstalten.

Dieses Jahr ist wegen der Covid-19-Pandemie natürlich alles ein wenig anders. Wir mussten neue Wege finden, um die Tombola trotz der besonderen Umstände zu verwirklichen. Im Rahmen dessen haben wir zwei Konzerte organisiert.

8.4. um 19.00 Klassisches Online Konzert livestream auf der Facebook Seite der HLW St. Peter und auch auf Youtube der Višja šola Št. Peter HLW St. Peter.

Wir freuen uns, dass folgende Gäste unser klassisches Konzert durch ihre Mitwirkung unterstützen:

die weltbekannte Opern- und Konzertsängerin Bernarda Fink,
der Opernsänger und Absolvent unserer Schule Gregor Einspieler-Springer,
unsere Lehrerin für Musik und Slowenisch, sowie Chorleiterin und Sängerin, Sonja Koschier,
last but not least Katja Križnar, Pädagogin in unserem Internat und Absolventin der Gustav-Mahler-Privatuniversität für Musik in Klagenfurt im Fach Sologesang.

Ein besonders herzliches Dankeschön unseren heutigen Pianistinnen, die sofort bereit waren unser Konzert zu unterstützen. Es sind dies
– Lucia Haab, Klavierstudentin an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien und
– Kristina Morelj Gec, ebenso Klavierstudentin an der Gustav-Mahler-Privatuniversität für Musik in Klagenfurt.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie Jugendliche an unserer Partnerschule in Aprilzi in Bulgarien. Lose für die Tombola erhalten Sie bei uns Schülern und Schülerinnen, über Facebook oder Sie überweisen Ihre Spende.

facebook.com/hlwstpeter
Referenz: 45. Tombola

Wir freuen uns auf Euch!
Wir wünschen einen schönen Abend!