Picknick

IMG_3739
Datum: 7. 7. 2016
Kategorie: Blog

Am 6. Juli unternahmen wir, der I. Jahrgang, einen Spaziergang zu einem Zufluss der Drau. Obwohl es in der Früh schon recht warm war, war der Spaziergang doch recht angenehm. Als wir am Bach ankamen, war es schon etwas heißer geworden. Es war ein Lagerfeuer geplant, deshalb warteten wir im Schatten auf Frau Prof. Einspieler,  damit sie uns unser Mittagessen bringt. 
In der Zwischenzeit brachten wir ein Feuer zustande und kühlten uns im Wasser ab. 
Als unser Mittagessen endlich ankam und das Feuer schon richtig loderte, wuchs der Hunger. Es gab Čevapčiči, Grillwürste, Putenspieße, Zucchini und Weißbrot als Hauptspeise. Als Nachspeise gab es noch Wassermelone und eine Schoko-Bananen-Roulade, die wirklich lecker war. Um circa zwölf Uhr beendeten wir unser Picknick, räumten auf und traten den Heimweg an. Im Kult-Cafe‘ spendierte uns Frau Prof. Koschier noch ein Eis.
Alles in allem war es ein schöner Ausflug, und wir hatten alle viel Spaß!

Marie Miklautz