Romy & Julian were just great!

IMG_8796
Datum: 16. 12. 2017

We enjoyed the performance and would like to thank Vienna´s English Theatre for coming to St. Peter every year. We liked all the actors, even when they spoke in blank verse to echo Romeo and Juliet. The story covers the essetial elements in human life: belonging, falling in love, conflict, and death. And we are all part of it.

Am Mittwoch, den 13.12.2017 hatten wir SchülerInnen der HLW die Möglichkeit uns die Theatervorstellung „Romy and Julian“, des Vienna´s English Theatre anzusehen. Vier Schauspieler präsentierten uns eine modernere Version des Klassikers „Romeo und Julia“ von Shakespeare. Es war sehr interessant und das Stück war für uns leichter verständlich, als das Original. Der Klassiker wurde in die heutige Zeit versetzt und zeigte uns auf, dass auch die Liebe zwischen zwei sehr unterschiedlichen Menschen möglich ist. Die Schauspieler spielten ihre Rollen ausgezeichnet und bereiteten uns ein unvergessliches Erlebnis.
Jana Colja