Warum nicht?

sdr
Datum: 19. 5. 2020
Kategorie: Blog, Schwestern

Wir werfen einen kurzen Blick in das Leben unserer Schulschwestern.

Wenn es sie nicht gäbe,…..würde es auch unser Haus, unsere Schule nicht geben. In all den Jahren waren sie für uns alle Antrieb und Entwicklung, so dass jeder und jede, der/die unserer Gemeinschaft angehört sich bei uns wohlfühlen und viel für sein weiteres Leben lernen konnte.

Obwohl es in den letzten Jahren weniger Begegnungen mit ihnen gab, sind sie das Herz und die Seele unserer Schule in St. Peter, die viel mehr ist als Lernen und Erziehung.
Gott hat sie gerufen und Gott ist viel mehr als jene, die er gerufen hat. diese Liebe steht über allem. Ihm haben sie ihr Leben geweiht.
Warum?
Warum denn nicht?

Und heute?
Warum denn nicht?

Und wenn er mich rufen würde?
Warum denn nicht?