Hey, ich habe dich gern

Wir, die Schülerinnen und Schüler des 3. Jahrgangs, waren vom 13. – 15. Oktober, gemeinsam mit unserer Klassenvorständin Natascha Metschina und Schwester Urša, auf Orientierungstage in Repnje. Unser heuriges Motto war die Berufung und die Liebe. Mit Hilfe unserer Vortragenden, näherten wir uns dem Thema an. Alison Kogoj brachte uns die gesunde  Beziehung zum eigenen Körper näher. Gemeinsam mit ihr wiederholten wir, wie die Hormone auf unseren Körper  wirken. Wir erkannten, dass wir schön sind und keinem Modetrend nachhetzen müssen. Wahre Schönheit kommt nämlich von innen. Während der Orientierungstage hatten wir viel Zeit für Gespräche. Unsere Klassengemeinschaft wurde durch  Gruppenspiele und gemeinsame Freizeit gestärkt. Wir hoffen, dass wir auch im 4. Jahrgang nach Repnje fahren können.