Cross Country

Am Donnerstag fanden im Wahaha Paradise die Cross Country Bezirksmeisterschaften statt. Trotz strömenden Regens nahm eine Mädchenmannschaft der HLW St. Peter an dieser Laufveranstaltung teil. Durch das Unwetter der Vortage war die Strecke des Geländelaufes aufgeweicht sowie in den Abwärtspassagen sehr rutschig. Maša, Jennifer, Sabrina, Nina und Julia bewältigten die Strecke trotz den schwierigen Verhältnissen mit Bravour. Als Belohnung für die Strapazen gab es den Sieg in der Klasse „Oberstufe weiblich“ und eine Pizza als Stärkung.
Durch den Sieg in der Altersklasse ist unsere Mannschaft berechtigt, bei den Landesmeisterschaften im Cross Country, welche am 10. November stattfinden, teilzunehmen.