Vor den Ferien

Volleyball: Die Schüler teilten sich mit Prof. Alexander Smolej in zwei Gruppen auf. Das Spiel fand auf der Wiese hinter der Schule statt, wo die Schüler in der prallen Sonne gegeneinander spielten. Das Match dauerte vom frühen Morgen bis zum Nachmittag, natürlich war eine kleine Pause zum Ausruhen eingeplant.

Tischtennis: Im Internat Klara konnten die Schüler zwischen Tischtennis und Tischfußball wählen. Beim Tischfußball teilten sich die Schüler wieder in zwei Gruppen und traten gegeneinander an.  Beim Tischtennis wurden die Gegenspieler ausgespielt. Gegen Ende der Aktivitäten kam auch Prof. Müller hinzu.

Massage:  Die Massage wurde von Prof. Einspieler geleitet. Die Schüler lernten die Kühl-Massage kennen. Das Ziel ist es das Wohlbefinden einer  Person nach einem langen Tag zu verbessern. Eine dieser Techniken  wird Mo-Technik genannt, dies ist eine langsame Rotation die zur Beruhigung dient. Natürlich spielen auch die Stresspunkte im Gesicht und am Kopf eine Rolle.

Jedoch haben wir einige Beiträge auf unsere Website bereit, zusammen mit s. Urša.