Zu Besuch bei uns

• Blog, Gast

Am Dienstag, den 2. Februar 2017 hatten wir an unserer Schule sogar zwei Gäste. Den ersten Jahrgang besuchte Herr Adrian Ciomega, der Repräsentant der Bibliothek slowenischer Studenten, im Rahmen des Slowenischunterrichtes. Er stellte uns den Alltag bzw. den Betrieb der Bibliothek vor. Auch unsere Schule kooperiert vorbildlich mit der Bibliothek. Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir uns in Klagenfurt interessante und spezifische Bücher ausleihen dürfen, die in unserer Bibliothek fehlen. Herr Ciomega brachte den Schülern auch ein Geschenk mit, wie sollte es auch anders sein, ein Buch.

Marija Stalec, die Vertreterin der Katholischen Jugend und Elija Sticker, ein Zivildiener, besuchten in Religion den 2. Jahrgang. Beide sind Absolventen unserer Schule. Sie stellten uns einige neue Projekte vor, die die Katholische Jugend für die Jugendlichen zurzeit vorbereitet und untermalten ihre Ausführungen mit zahlreichen Bildern. Auf einigen konnten wir uns sogar selbst entdecken  Bei solchen lustigen Aktivitäten und freundlichen Personen wird es nicht schwer sein, selbst davon ein Teil zu werden.