Ehrenurkunde für das absolvierte Auslandspraktikum

Schülerinnen und Schüler der HLW St. Peter erhielten von Landeshauptmann Peter Kaiser und Bildungsdirektorin Isabella Penz ein sichtbares Zeichen des Dankes und der Anerkennung für die erfolgreiche Absolvierung ihres Praktikums im Ausland.
Das Auslandspraktikum Erasmus+ stellt einen wertvollen Beitrag zur Förderung der grenzüberschreitenden Aus- und Weiterbildung dar. Die Erfahrungen, welche die Schülerinnen und Schüler hier gesammelt haben, sind nicht nur für den beruflichen Werdegang, sondern auch für die persönliche Entwicklung maßgebend.
Ajda Dolinar und Manca Demšar absolvierten ihr Praktikum in Bad Grießbach im Hotel Maximillian (D). Neža Pušnik, Katja Vesel, Maša Rozman und Barbara Bastl absolvierten ihr Praktikum in Ramsau im Hotel Rehlegg (D). Ivana Kordiš und Izak Klinec absolvierten ihr Praktikum in Naturns bei Meran im Hotel Preidlhof (IT).
Aufgrund der Corona Beschränkungen wurde die Ehrenurkunde von der Erasmus+ Projektkoordinatorin an der HLW St. Peter Natascha Partl überreicht.

Ehrenurkunde Land Kärnten

Barbara Bastl in priznanje